Neues Spielgerät auf dem Spielplatz Unter Fels / In den Steinen

Am Freitag den 15.07.2017 wurden auf dem Spielplatz im Unterdorf die restlichen Arbeiten zum Aufbau eines neuen Wackelsteges abgeschlossen. Das Spielgerät wurde von Eltern und Kindern in Eigenleistung aufgebaut. Finanziert wurde das Gerät aus dem Erlös eines Straßenfestes im Baugebiet Unter Fels/In den Steinen in Höhe von 315 €, welcher hierfür gespendet wurde. Die Ortsgemeinde stellte den Restbetrag von ca. 600 € zur Verfügung.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen die tatkräftig mitgeholfen haben, sowie für die finanzielle Unterstützung aus dem Straßenfest bedanken und wünsche den Kindern viel Spaß mit dem neuen Spielgerät.

PS.: Auf dem Foto fehlt Stefan Block der die Baggerarbeiten kostenlos ausführte. Herzlichen Dank auch dafür.

Bruno von Landenberg
Ortsbürgermeister