Brennholzbestellung 2020/2021 bei der Ortsgemeinde Dockweiler

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

In der Ausgabe 39/2020 des Mitteilungsblattes war der Brennholzbestellschein des Forstamtes Daun veröffentlicht. Dieser soll auch für die Brennholzbestellung in unserer Gemeinde verwendet werden.

Der Brennholzpreis bleibt unverändert bei 40 Euro/fm Laubholz. Allerdings ist die Bestellmenge in diesem Jahr aufgrund des derzeitigen Waldzustandes auf 5 fm begrenzt.

Nadelholz kann dagegen in unbegrenzter Menge bestellt werden. Der Preis beträgt 15 Euro/fm.

Die Bestellscheine sind bis spätestens 27. November 2020 beim Ortsbürgermeister, Laurentiusstraße 7, abzugeben.

Der Bestellschein die Allgemeinen Bedingungen sind auf unserer Homepage eingestellt und kann nachfolgend heruntergeladen werden.

Download Bestellschein

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass je nach Umfang der insgesamt eingegangenen Bestellungen an Laubholz die Zuteilungsmenge gekürzt werden kann.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Revierleiter Michael Hoppe (Tel. 305) oder an mich (Tel. 3119808).

Ralf Schüller
Ortsbürgermeister