Fotos vom Adventlichen Konzert am 17.12.2017

Am Sonntag, den 17.12.17 haben viele Gäste in der Pfarrkirche St. Laurentius in Dockweiler das besinnliche Adventskonzert des Gemischten Chores Dockweiler e.V., in Zusammenarbeit mit dem Musikverein Dreis 1920 e.V., der Chorgemeinschaft Leudersdorf-Niederehe und Herrn Matthias Peter an der Orgel besucht.

Das Konzert mit dem vielseitigen, internationalen Liederrepertoire stimmte die begeisterten Zuhörer auf das nahende Weihnachtsfest ein.

Der im Anschluss an das Konzert gespendete Benefiz-Erlös kommt mit 600 Euro der Dauner Tafel zugute.

Zum Ausklang des Abends waren alle Aktiven und Besucher ins Pfarrer-Hubert-Schmitz-Haus eingeladen wo man bei Glühwein, Kaltgetränken und einem Imbiss noch einige gemeinsame Stunden verbrachte.

Der Scheck in Höhe von 600 Euro wurde am 03. Jan. 2018 vom 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Bartz und dem Kassierer Herbert Daun des Gemischten Chores Dockweiler e. V. an den stellvertretenden Vorsitzenden der „Dauner Tafel“ Herrn Michael Lauer überreicht.

Text: Bettina Schmidt
Fotos: Siegfried Schüller